Wohnst du noch oder ... (Landkarte Akkordeonspieler)

La le luu, nur der Mann im Mond schaut zuu trallalalala ...

nur zur Erinnerung:

Diese Landkarte der Akkordeonspieler ist kein Gadget des Musikerboards, sondern wurde von einem User ins Leben gerufen... und aufgrund diverser Eigenschaften von Google, kann diese Karte nun eben nur von diesem User weitergepflegt werden. Iss leider so. Lässt sich leider nachträglich nicht ändern.

Und kein User ist verpflichtet jeden Tag ins Forum zu schauen. Von daher muss man halt ein bisschen Geduld mitbringen, bis die Meldungen in die Karte übernommen worden sind.

- Kalle Wirsch hat vielleicht im Moment einfach keine Zeit - vielleicht ist er bei wichtigen Sitzungen der Erdmännchen und kann grad nicht weg?

... oder er ist wieder mal Zoppo Trump in die Hände gefallen:



-> Abwarten und Tee trinken!:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja nicht böse gemeint - war gerade Pause zwischen Schneefräsen und Schneefräsen ;)
 
nur zur Erinnerung:
- Kalle Wirsch hat vielleicht im Moment einfach keine Zeit - Abwarten und Tee trinken!:coffee:

Genau - und deshalb wird einfach mal, nur zum Spaß, Houston angerufen und nicht Kalle Wirsch. Möge er die Zeit haben, die er braucht.:) Wir wissen sein Engagement zu schätzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War ja nicht böse gemeint - war gerade Pause zwischen Schneefräsen und Schneefräsen ;)
Sprichst du wirklich von Schneefräsen? Wir können hier in der Pfalz bald ein Paddelboot brauchen. Zum Reisanbau eignet sich der Boden mittlerweile auf alle Fälle. Fehlt nur noch etwas mehr Wärme für die Reispflänzchen :sneeze:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir können hier in der Pfalz bald ein Paddelboot brauchen.
Nun gieb mal nicht so an! Über die norddeutsche Seenplatte besuchen seit geraumer Zeit Schweinswale aus der Ostsee ihre Verwandten in der Nordsee und umgekehrt, ohne den Umweg rund Skagen nehmen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ohauahauaha, jetzt fängt er aber an, Seemannsgarn zu spinnen der @Jetzt aber! Oder kennen die Schweinswale den Nord-Ostsee- Kanal nicht?:confused:
 
Ähem, auch wenn wir uns hier in der Plauderecke bewegen, bitte ich dennoch, beim Thema zu bleiben und für allgemeine Wetter-Diskussionen einen Thread im OffTopic-Bereich zu eröffnen. Vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich nerve andere in Schmalkalden (Südwestthüringen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Kölle Klick > 6yqanc7sxrt.gif
 
Bundesland: Sachsen
Stadt: Dresden
 
Brandenburg
Falkensee b. Berlin
 
Wenn ich die Karte Aufrufe, hat die keinen einzigen Punkt ....was mache ich da falsch ?
 
enn ich die Karte Aufrufe, hat die keinen einzigen Punkt ....was mache ich da falsch ?
Keine Ahnung... aber es lohnt eh nicht, deswegen beunruhigt zu sein... die Karte wird seit Monaten nicht mehr aktualisiert. Eigentlich sollte der Thread zu Grabe getragen werden.
 
... die Karte wird seit Monaten nicht mehr aktualisiert. Eigentlich sollte der Thread zu Grabe getragen werden.

#1 Also der Link funktioniert bei mir; möglicherweise PC-Mangel bei Silke01?
http://maps.google.de/maps/ms?msid=...ll=50.569283,11.206055&spn=11.536624,28.54248

#2 Die Aktualisierung erfolgt in Freizeit eines Freiwilligen; also bitte mehr Geduld und Verständnis.

#3 Aktueller Ausschnitt siehe unten;
___mit Ctrl-Taste und Scrollrad kann vergrössert/verkleinert werden; sehr gutes Tool!
___Zusätzliche Hilfe: durch Klick auf das Symbol werden die Member eingeblendet.

ForumsMembers.jpg

Herzliche Grüsse von Paul Frager
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schade, ich habe es nochmal probiert, aber da öffnet sich bei mir nur eine leere Karte ...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Meine Google Maps App läuft mit einer anderen Email Adresse, als die Registrierung hier. Könnte das der Grund sein ?
 
OK... reicht ein Jahr oder so? Dieser Thread ist nutzlos.

Da bin ich nicht einverstanden, allein die vorhandenen (nicht aktualisierten) Informationen sind schon sehr nützlich.
Zum Beispiel die Adressen von Akkordeon-Herstellern sowie Händler&Werkstätten.


Wenn man unsere beiden Restlaufzeiten von schätzungsweise 20 Jahren nimmt, sind ein bis zwei Jahre ein Klacks.

Möglicherweise meldet sich ein anderer Freiwilliger, der diese Landkarte weiter pflegen kann und will.

Grüsse von Paul
 
Ob es Sinn macht oder nicht, ich komme aus Schneckenlohe in Bayern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben