3 doors down - let me be mslf /bob seger

  • Ersteller matze1985
  • Erstellt am
matze1985
matze1985
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.23
Registriert
28.06.15
Beiträge
197
Kekse
983
Hallo,



Brauche für diese beiden spontan aufgenommenen Files mal eine Bewertung/persönliche Meinung, ungeachtet der Gitarre; die wurde nicht extra abgenommen, sondern läuft mit übers Gesangmikro rein.

https://vocaroo.com/i/s1u7KlTvToTy

https://vocaroo.com/i/s16p1QZG6G2s

Beides wurde nicht großartig gemastert, lediglich etwas Reverb ist drin.


Gruß
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Manchmal ein wenig geknödelt. Sonst ...... :great:

Emotionen, Feeling und Vibe. Was will man mehr?
 
Hallo,

sobald hier jemand eine Hörprobe einstellt, stelle ich mir vor, Jurymitglied bei "The Voice of Germany" zu sein.

Was soll ich sagen: Bei Dir habe ich bereits bei den ersten Tönen auf den imaginären Buzzer gehauen!

Ganz, ganz toll. Du hast eine superschöne Stimme.

Liebe Grüße

Holger
 
Die Stimme gefällt mir sehr gut.
Größtenteils auch der Gesang aber einige Stellen finde ich etwas schief (kann nicht genauer beschreiben, ist nur mein Gefühl).
Ansonsten wie gesagt gefällt es mir gut. Das zweite noch besser als das erste.
 
Danke. Man kann sich selbst schlecht einschätzen.
Das "Geknödelte" viel mir auf, weswegen ich auf einen klareren Gesang achte.
Ich hab Beides in nur einem Gang aufgenommen, nichts nachbearbeitet.

Manchmal weiß ich auch garnicht was ich singen soll.
Dann probiere ich alles aus.
Doch, nicht jeder kann alles singen.
Bzw. hört es sich nicht immer an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben