Kopfhörer oder Boxen

wagei
wagei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.24
Registriert
27.06.14
Beiträge
97
Kekse
0
Hallo.Ich habe einige Songs aufgenommen.Wenn ich sie mit Kopfhörer anhöre klingt es besser als wenn ich sie mit Boxen (Yamaha Stabspaß 300) an hoere
wagei
 
Eigenschaft
 
Aha, so so
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachts ist es dunkler als draußen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tatsächlich?
 
Yepp, war auch überrascht!
 
Jetzt lasst ihn doch mal fertig schreiben! :D
 
Danke,hat sich erledigt.
 
Ich glaube er ist eher enttäuscht von den jungen Leuten, die so unfreundlich im Netz sind.
 
Vor allem alte und unfreundliche Leute, schau Dich doch hier mal um :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
User Wagei ist bekannt dafür, keine verwertbaren Infos zu liefern und wartet zufällig auf den Lottogewinner, der exakt seine Gerätschaften mit genau seinen Problemen, Bedienfehlern usw. hat.

Schaue hier:

Hallo
Ich habe Probleme mit 2 Yamaha-Geräten:

1. Wenn ich die stagepas einschalte entsteht am Anfang immer ein Schleifgeräusch aus dem Lüfter im Mischpult.
Dauer ca. 2 Minuten, dann hört es auf.
Was ist da zu tun?

2.Und bei dem Yamaha R100 Reverb Processor habe ich an der Netzadapterbuchse einen Wackler,bei einer kleinen Bewegung schaltet sich alles aus .

gg


Lieber
@wagei : So wird dat nix - Antworten anfordern, aber quasi Null Info liefern, was an Technik bei Dir am Start ist, wie und womit verkabelt ist usw.
Nicht jeder hilfsbereite User hat die Zeit und Muße, sich erst vage über die Namen der Gerätschaften selber Herstellerhandbücher zu laden, durchzulesen usw.

Du würdest der Gemeinschaft hier schon einen grossen Gefallen erweisen, selbst auf die Idee zu kommen, nach Handbüchern Deiner benutzten Gerätschaften zu suchen, diese zu lesen - und dann im Anschluss hier Fragen zu stellen. Nur mal so als Tipp für eine weitere freundliche und hilfsbereite virtuelle Nachbarschaft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben