Shootout Aston Origin - Sennheiser MK4 - Blue Bluebird

Welches Mikro passt am besten zur Stimme?

  • Mikro A

    Stimmen: 2 25,0%
  • Mikro B

    Stimmen: 3 37,5%
  • Mikro C

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Ja doch, das übersteht Basotect schon. Man muss halt sorgsam damit umgehen.
Das beste wäre Basotect getrennt vom Rest zu verstauen, die Gefahr da an harten Gegenständen hängenzubleiben ist halt groß (dann brechen schon mal Stücke ab)

Du kennst sicher die Zauberschwämme, die im Haushalt angeboten werden. Die man an glatten Oberflächen Stiftschmiererein etc. mittels Zauberschwamm wegbekommt
Das ist Basotect.
Basotect ist in sich, gerade bei 12cm Dicke schon recht formstabil, im Vergleich zu anderen Schaumstoffen.
Wenn man daran natürlich "rumzerrt" kann man da schon ein paar Brocken "abbekommen".
 
So, das Mikrofon ist wohl nicht zu reparieren, und der Vertrieb kommt erstmal nicht an neue ran. Die Suche geht also weiter. Ich schau mich mal nach einem anderen CAD TRION 8000 um. Irgendwie ist der Wurm :rolleyes:
 
Kurzes Update, habe mittlerweile gebraucht ein AT 4047 SV zu nem guten Kurs bekommen. Habe jetzt keine Files verglichen, aber rein subjektiv bin ich damit sehr zufrieden. Ich habe jetzt zum ersten Mal das Gefühl dass das Mikrofon in den Aufnahmen kein limitierender Faktor mehr ist und ich mich jetzt anderen Dingen zuwenden kann :)
Wenn ich es schaffe kann ich auch noch Soundbeispiele hochladen.

Danke für die Tipps!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben