Profil editieren?

  • Ersteller hans-jürgen
  • Erstellt am
hans-jürgen
hans-jürgen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
03.01.06
Beiträge
429
Kekse
1.380
Ort
Seevetal-Maschen
Irgendwie bin ich anscheinend noch zu erkältet, aber wo ist die Editieroption für mein Profil? Ich kann es mir zwar ansehen, aber nicht ändern. Z.B. ist der Homepage-Link schon längst nicht mehr gültig.
 
Eigenschaft
 
Ganz einfach, Doppelklick auf die "Kopfsilhouette", dann geht das große Fenster des Profils auf. Änderungen einpflegen und ganz unten bestätigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aaja... danke Dir. Doppelklick statt Einfachklick ist aber auch zu schwer für uns alte Leut'... :opa:
 
@hans-jürgen Gute Idee, deine Aktualisierung - ich habe mich gerade durch eure Videos geklickt, gefällt mir! Spielt ihr demnächst mal in der Gegend?

Grüße aus Bullenhausen nach Maschen

Daniela
 
Hallo Daniela, ich spiele demnächst mit beiden Bands bei "Back To Jack", die jeden 1. Donnerstag im Monat eine Liveveranstaltung im Helbach-Haus in Meckelfeld organisieren. Am 7.6. bin ich mit Indigo Rocks da sowie Mind Games aus Bergedorf, und am 5.7. mit Bluezz Bastardzz sowie der Ancient Times Band:

http://www.backtojack.de/http-www-backtojack-de-termine-html-3.html
 
Das Problem ist gelöst ... und um euch nicht weiter in Off-Topic "Gefilde" abwandern zu lassen ... mache ich hier mal

:zu:

Falls es was zum Thread Thema gibt - PN an einen MOD

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben