Eigenes Lied - Unser Leuchten

  • Ersteller michael1207
  • Erstellt am
michael1207
michael1207
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.18
Registriert
15.03.18
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Zusammen

Das ist mein erster Beitrag. Ich interessiere mich eigentlich vor allem für Singer- Songwriter Geschichten. Und ich würde gerne wissen, wie Ihr meine melodischen und gesanglichen Ergüsse findet. Daher lade ich sie hier jetzt mal hoch. Ich freue mich über Kritik und Anregungen und/oder Ideen.

Vielen Dank

Michael
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Unser Leuchten.mp3
    3 MB · Aufrufe: 131
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Willkommen,

ich schiebe dich mal zu den Hörproben. Bzw: es wäre besser, wenn du die Datei zB bei soundcloud hostest und hier einbettest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlich willkommen.
wie Ihr meine melodischen und gesanglichen Ergüsse findet.
Klingt doch gut. Schönes Gitarrenspiel und angenehme Stimme.

Singer-Songwriter Geschichten
Das fehlt mir hier allerdings ein bisschen. Der Text ist sehr allgemein und es entsteht keine richtige Geschichte, obwohl es ja eines der Hauptthemen für solche Songs ist: Verlust.
Was bei mir hängen bleibt ist der Titel "Ich seh unser Leuchten nicht mehr" und "abgetrieben" (da ensteht mal kurz eine inhaltliche Spannung, weil das Wort auch anders gedeutet werden kann).
Also ruhig mehr Mut zu eigenen Geschichten!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben