Gewinnspiel-Aktion: Gitarren- und Bassbau 2018

:great: :)

Da freue ich mich aber tierisch!

Danke für euer Vertrauen ;) - DENEGEB steht also in den Startlöchern :D

Dann werde ich wohl einen Thread eröffnen...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Glückwunsch an die Gewinner! Bin schon gespannt auf die Ergebnisse!
muhahaha - ich bei mir auch :D ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Robin Lussu

- Wo sollen wir die Bauthreads starten?

- Dürfen wir echt nur 10 Fotos darin veröffentlichen? Oder gibt es einen extra Voting-Thread, in dem wir in Kurzform unseren Bau noch mal vorstellen?
 
Vllt. kann man für die Dauer des Gewinnspiels hier im Sub ein eigenes Ufo für die Bau/Dokuthreads erstellen und die Threads dann nach Abschluss der Aktion auf die Fachforen verteilen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja wow!!! :great: Hallelujah! :juhuu: Genial! :heartbeat:

Dann kann Projekt "Paulus" ja beginnen und ich bin auf das Aussehen des Bausatzes sehr gespannt... Wenn das Holz hübsch ist, steht dem Plan nix im Wege, ansonsten überlege ich mir ein anderes Finish...
Es bleibt spannend! :thumb_twiddle:

Auf jeden Fall vielen Dank schonmal an das Musiker-Board und an Dich @Robin Lussu für Deine Mühe, Deinen Einsatz und Dein Herzblut :heartbeat: für diese Aktion! :keks: :cheer:

:hi5: :prost: Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen an alle anderen Gewinner! :prost: :hi5:
 
Vllt. kann man für die Dauer des Gewinnspiels hier im Sub ein eigenes Ufo für die Bau/Dokuthreads erstellen und die Threads dann nach Abschluss der Aktion auf die Fachforen verteilen?
sehr gute Idee! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, super, vielen Dank! :juhuu:


Ich freu mich schon richtig drauflos zu basteln! :)



Greets
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also ich stell mir das spannend vor. So etwa?
Doppel.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Durch das längere obere Horn d. Basses würde diese Kombi aber imho ausgeglichener am Mann hängen.
 
Das könnte er ja mal ausmessen, wie groß der Unterschied wirklich ist, wenn er beide Bausätze vorliegen hat. Sieht nicht so wesentlich aus :gruebel:
 
coole Idee, würde sich auch für meine "Bike-Guitar" nicht schlecht machen, aber meine Planung steht schon :)
 
einen kleinen Winkel zwischen die Hälse bringen.
Das ging in Paint nicht so einfach auf die Schnelle. Ich musste den Bass auch etwas größer ziehen, damit er größenmäßig zur Strat passte.


Da ja jetzt etwas mehr Zeit ist, werde ich auch die Idee mit den LEDs in meinem Projekt verwirklichen. Ich hoffe, dass um die Pickups etwas Luft um die Tonabnehmer ist, damit es da "rausglühen" kann ;)
Da ich jetzt ja schon Bescheid weiß, kann ich vorab mal Dinge bestellen.

Eingebauter Preamp wird dann eventuell noch nachgerüstet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben