"State of Novacron" (Alternative Metal für ein Videospiel)

Col-Chi
Col-Chi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.18
Registriert
30.05.15
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Regensburg
Hallo zusammen,

Von meinem Musikprojekt "progshot", das seit 2013 existiert und musikalisch in Richtung Alternative/Progressive Metal geht, gibt es nun Neues.
ich habe den Song "State of Novacron" vor ein paar Tagen fertiggestellt, mit Unterstützung des Ex-Sängers von Stormhammer (Jürgen Dachl) und dem Drummer von The Strays (Leander Widmoser). Gemixt und gemastert wurde er von meinem Kumpel Birdy (der in seinem Homestudio auch sein Projekt Prysmental betreibt).
Der Song ist für den Retro 3D-Shooter "Zeal" geschrieben, der zurzeit in Entwicklung ist. In dem 3D-Shooter ist der "State of Novacron" ein technokratischer Staat mit sehr wohlhabenden Bewohnern, die sehr viel von sich halten. Diese extreme Überheblichkeit der Novacrons soll auch im Song rüberkommen.

Zum Anhören und auch Lyrics lesen klickt auf
https://progshot.bandcamp.com/


Würde mich über Euer Feedback freuen.
Bin auch auf Facebook mit der progshot-Seite vertreten. Freue mich auf jeden Klick und jedes Like :)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben