Orange Micro Terror über kleine Bass Box

G
Gimmelgrumm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.24
Registriert
07.12.16
Beiträge
122
Kekse
0
Ort
Lengede
Hallo,
ich habe einen Trace Elliot Elf: https://www.thomann.de/de/trace_elliot_elf_basshead.htm
mit der dazu passenden Box: https://www.thomann.de/de/peavey_trace_elliot_bassbox_110.htm

Ich woltle mir nun einen Orange Micro Terror bzw. Micro Dark kaufen und wollte mich mal erkundigen, ob ich den Orange über die Bass Box vom Trace Elliot laufen lassen kann. Impedanz und Leistung passen ja.
https://www.thomann.de/de/orange_micro_terror.htm?ref=search_prv_14

Kann dabei etwas beschädigt werden?
Wird der Klang in Ordnung sein oder wird der Klang des Verstärkers durch die Bass Box geschmälert?

Danke für jede Antwort =)

LG
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben