twice - little dragon cover

malou8
malou8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.19
Registriert
25.02.18
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Schwalmtal
https://soundcloud.com/maria-lou-605831304/twice-litte-dragon-cover


Hey :), dies ist ein Cover von mir. Der Titel heißt twice, von little dragon. Würde mich über Meinungen und allgemeines Feedback freuen!! Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
W O W ! ! !

Was für eine Stimme, was für eine innige Interpretation! Gänsehaut!

15 von 10 möglichen Punkten!

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:-D vielen Dank, das freut mich sehr, obwohl mir gerade aufgefallen ist, dass ich die falsche Aufnahme hochgeladen habe. Habe die richtige nun auch hochgeladen.
Vielen Dank für dein Feedback
 
dass ich die falsche Aufnahme hochgeladen habe. Habe die richtige nun auch hochgeladen.

Ein neuer, gleichnamiger Thread ist dazu nicht nötig. Du kannst einen Beitrag bis zu 12 Stunden lang editieren, in dem du auf "Bearbeiten" klickst. Ich habe den Crosspost, auf den es ja auch noch keine Reaktionen gab, gelöscht, aber hier den neuen Soundcloud-Link eingefügt.

BTW: Mir gefällt es auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, vielen Dank und danke für das Kompliment. Lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben