HoTone xTomp

Peersy
Peersy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.312
Kekse
2.562
Hallo ,

hat jemand von euch den xTomp von HoTone bereits getestet?


Klingt ja gar nicht mal so schlecht von den Features.

Ich überlege ob ich mir das Teil mal bestelle.
 
Eigenschaft
 
Ich hatte das Ding mal getestet, fande ich ganz gut. Aber ich würde ehr bei Normalen Pedalen bleiebn. Das heißt aber nicht das es nicht gut ist.
Von der Verarbeitung her ist es gut und wertig.

Solange du ein Handy hast wo auch die App drauf läuft machst du nix falsch.
 
Ich würde dieses Thema mal wieder rauskramen.
Das Pedal klingt echt vielversprechend für mich, da ich ab und an mal Ambient-Sounds brauche.
Allerdings nicht so häufig, dass sich eine Anschaffung mehrerer Pedale lohnen würde.

Habe auch schon überlegt, mir ein Neunaber zuzulegen, da kann ich sogar mehrere, vescheidene Sachen speichern.
 
In die Richtung sind die MS-70 CDR oder das MS-50G von Zoom sicher auch nicht die schlechteste Alternative. Das MS-50G hatte ich eine zeitlang auf meinem Board.
Vom Patch-Wechsel nicht ganz so komfortabel, aber für hin und wieder kleine Effektspielchen ganz toll. V.a. ist die Effekt-Chain beliebig änderbar und man kann 6 Effekte gleichzeitig einsetzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben