(Wo) Gibt es Noten von neuem Schlager zu kaufen?

  • Ersteller Adrianello
  • Erstellt am
A
Adrianello
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.22
Registriert
07.03.15
Beiträge
118
Kekse
540
Ort
Halle/Saale
Heyho!

Ich spiele Keyboard/Klavier, Schlagzeug und Akkordeon und bin meinerseits auch ein grooßer Schlagerfan. Nach Gehör/Akkorden spielen ist zwar nicht schwer, mit Noten macht's aber noch mehr Spaß.

Ich hab mich also - auch für meine Auftritte - auf die Suche nach Noten von neuem Schlager (bedeutet: Klubbb3, Vanessa Mai, Helene Fischer... und keine 70er) gemacht und habe - nichts gefunden.
Gibt es solche (Song)Bücher überhaupt? Wenn ja, wo finde ich die? Auch bei Bosworth gibt es da nur ein kleines Buch, aber das Genre erlebt eine Renaissance, das kann man sich doch nicht entgehen lassen - oder denke ich da falsch?

Ich freu mich auf Antworten, Hilfe und eine tolle Diskussion! :)

Adrian
 
Eigenschaft
 
Noch vor ein paar Jahren gab es HEfte namens "Top 100 Hit Collection" o.ä.

Darin fanden sich Chart-Hits mit ein paar Monaten Verzögerung. Dabei müsste auch die Frau Fischer sein ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben