BM Anno 2017

  • Ersteller Captain-P
  • Erstellt am
@DerThorsten An sich habe ich mit ruhiger oder sehr reduzierter Musik keine Probleme, dafür einen Zugang zu finden. Bei Schammasch hat es trotzdem nicht geklickt, aber das ist ja alles Geschmack.

Letztes Jahr hier in Trier gesehen: Grift - irgendwas zwischen Neo Folk und Black Metal würde ich sagen, könnte hier aber dem ein oder der anderen gefallen:

 
Geil....

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
kein BM, dafür guter MDM

Dead Alone

 
Aktuelle Watain auch ganz brutal gut. Für mich wesentlich besser als die The Wild Hunt, geht nur vorwärts die Trident Wolf Eclipse

 
Was hält ihr von neuem Necrophobic Album?
Ist das noch Necrophobic???

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt doch typisch nach Necrophobic. Etwas besserer Sound als z.B. auf Bloodhymns (was auch nicht schwer ist :D ) aber sonst höre ich da nichts was nicht schon immer da war.
Thrashiger melo Black/Death sound schwedischer Art. Ich find's nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das stimmt, alles so wie immer.
Ich meine nur,dass bis auf Drummer und, glaube ich, Bässer, sind sind alle neu in der Truppe.
 
Das ist falsch, die Gitarristen waren mal ausgestiegen sind aber seit Album Nr 2 bzw 4 dabei, der Sänger war bereits auf dem Debüt tätig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Merci, man lernt nie aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hoffentlich brint Mgla bald neues Album raus.

Die letztee Scheibe war einfach der Hammer.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaube ich habe eine Perle entdeckt, die Band kannte ich bisher nicht.

Thulcandra aus München.
Gegründet vom Ex-Obscura Gitarist Steffen Kümmerer.

Sie spielen diesen Dissection & Sacramentum Style BM, den ich so mag.
10/10 für mich.



P:S: Wenn Ihr ähnliche Bands kennt, PM or Post
 
Ich glaube ich habe eine Perle entdeckt, die Band kannte ich bisher nicht.

Thulcandra aus München.
Gegründet vom Ex-Obscura Gitarist Steffen Kümmerer.

Sie spielen diesen Dissection & Sacramentum Style BM, den ich so mag.
10/10 für mich.


Die sind schon ein Weilchen unterwegs. Mit im Schlepptau auch die ehemaligen Helfahrt Geschwister (Bass und Gitarre). Live auch ganz nett, zumindest als ich sie vor 4 Jahren mal gesehen hab.
Hier vom ersten Album falls du den Track noch nicht kennst.


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---


Dann hau ich auch nochmal einen raus. Keine Ahnung wie populär Waldgeflüster mittlerweile sind, aber das zweite Album war einfach grandios. Danach hab ich etwas den Bezug zu dem neueren Kram verloren.
Nicht ganz so harsch und roh, aber könnte vielleicht doch Anklang finden.


Ansonsten hab ich hier noch Helheim anzubieten.
Immerwieder ein Fest. Hat zwar nix mehr mit BM Anno 2017 zu tun, aber hey ein guter Song bleibt ein guter Song.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab mir grad alle 3 Alben von Thulcandra geordert. Sowas muss ich einfach unterstützen.
 
@Petri : Steffen ist noch bei Obscura.

Thulcandra ist mega geil.....Bin auch ein richtiger Fan von Ihnen. Durfte sogar schon einmal die Bühne mit ihnen Teilen ..( richtig Fanboy gerade :D )

Eine befreundete Band war erst mit Ihnen auf Tour. Super entspannte Typen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eternal Alchemist lasse ich hier noch mal stehen. N bisschen melodischer, aber teilweise auch schönes Geballer.



Das neue Album ist vor kurzem auf CD erschienen.



Das Projekt wird dieses Jahr den ersten und wahrscheinlich einzigen Liveauftritt hinlegen, zum Labelgeburtstag. Da bin ich gespannt drauf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warum hat eigentlich noch niemand Zeal & Ardor erwähnt?

 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben