Zwei Audioquellen auf ein Monitorsystem

S
Smii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.18
Registriert
24.05.13
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo zusammen

Habe momentan in meinem Studio ein standard-Setup mit Audiointerface, und zwei Monitor-Boxen.
Jetzt kam noch eine DJ-Station dazu, funktioniert grundsätzlich auch mit Mixer -> USB -> DAW.
Nur leider gibts halt eine Latenz, welche hier leider gar nicht geht.

Bräuchte also eine Art Splitter, wo man zwischen Mixer/Audiointerface hin und her schalten kann.
Wichtig ist hier natürlich möglichst überhaupt kein Audioqualitätsverlust (geschweige denn Rauschen ect.).

Gibt es dafür ein bewährtes System?

PS: https://www.thomann.de/de/the_tracks_ds_2418.htm?ref=search_rslt_xlr+splitter_244501_18
Das hier hab ich gefunden, scheint aber ein bisschen overkill, ich brauch ja nur 2 Eingänge und 1 Ausgang. (XLR oder Klinke, geht beides)

Wäre für Tipps dankbar :)

Vielen Dank und Gruss
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super, genau sowas hab ich gesucht, wird gleich bestellt.:)
Besten Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben