Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Aber der Mesa ist weg, oder?

Ja ... guter Verstärker (und als Head hätte ich ihn wohl noch) ...

Ich brauche aber auch nicht den möglichen Tonumfang des Mark V ... im Prinzip reicht mir eine gute Clean Base und ein kleines Pedal Board. Auf der anderen Seite habe ich mit dem IRT Studio SE ja durchaus einen vielseitigen Amp am Start. Der besticht aber unter anderem durch die "nur" 7 kg im Messenger Bag und dem guten DI Out für die PA (falls die 15 W mal nicht reichen).

Gruß
Martin
 
85F441EF-FD4E-4F17-9405-5F29C5F7BD22.jpeg


Meine Ecke.
In der anderen Ecke gibt’s noch paar Sachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 40 Benutzer
Ich tippe mal auf gut Glück: Du bist Zakk Wylde-Fan! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich tippe auf Van Halen ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ne Fender Richie Sambora versteckt sich da aber auch noch ;)
 
nicht zu vergessen die Nuno Bettencourt N4 ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Steht ja ganz schön was rum in euren Übungsecken zuhause :) Reicht meistens wohl für die grössten Bühnen.
Mein Equipment zuhause ist gerade mal 32 x 32 cm gross, aber rmehr als laut genug.
 
15229237576591276088193.jpg

Mehr ist es Zuhause nicht. Rest ist im Proberaum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Frische Farbe an den Wänden, da kann ich auch mal wieder...
 

Anhänge

  • Wand.JPG
    Wand.JPG
    124,7 KB · Aufrufe: 607
  • PC.JPG
    PC.JPG
    104,9 KB · Aufrufe: 564
  • Amps.JPG
    Amps.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 592
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die VH Wand ist ja mal mega fett!
 
Bei mir handelt es sich tatsächlich nur um eine Ecke des Zimmers. Das was hier zu sehen ist, ist auch alles, was ich besitze in Bezug auf Gitarren und Zubehör. Und ja, die Gitarren versperren den Zugang zum Schubfach usw... :ugly: Normalerweise stehen die weiter weg, ich hab sie nur ran geschoben um alles auf ein Bild zu bekommen. :great:

guitarCorner.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Da hat wohl bei beiden Gitarren jemand in der QS geschlafen. Die Bünde sind ja schief ;-).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
99E19AA8-7648-421D-88D7-889139154C53.jpeg


Ein Einblick in unser Musikzimmer vor dem großen Umbau zum Arbeits- und Gästezimmer. Bald weniger bunt und weit weniger Geraffel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Habe mal so halbwegs aufgeräumt bei mir, nachdem seit langem mal wieder ein Bandprojekt ansteht. Ist noch nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle, aber nach dem Zusammenstellen und Verkabeln vom Pedalboard, dem Ersetzen der Gitarrenboxen durch Nahfeldmonitore (mit Loadbox und IR Loader) ist es zumindest funktional für mich sehr ansprechend. Flexibel, klingt absolut amtlich und ich kann quasi meinen Gitarrensound über dieselben Monitore wie die Übungstracks spielen, sowie das ganze gut klingend über den Kopfhörer machen. Bin also soweit ganz zufrieden, so flexibel war ich noch nie eingerichtet :D

Oh und der Kabelsalat ist nicht so tragisch wie er aussieht :D Das Lautsprecherkabel von der Loadbox ist mittlerweile unter dem Board angebracht und das Gitarrenkabel liegt ja normalerweise nicht quer über den Pedalen ;-)
 

Anhänge

  • IMG_1524.jpg
    IMG_1524.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 486
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Offtipoc: Öhm. Dein Avatarbild ist jetzt nicht dein Ernst oder? Oder sollte ich hier wirklich einen Tramp gefunden haben? :eek:
 
Freut mich sehr, dass euch meine „Ecke“ so gefällt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben