dot2 ONPC kein DMX output

  • Ersteller Leonard Lassen
  • Erstellt am
L
Leonard Lassen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
01.01.17
Beiträge
60
Kekse
0
Hallo,
Ich habe ein Enttec DMXUSB PRO über einen Artnet Converter verbunden alles ist mit einander verbunden ich habe mich an einem Tutaurial () auf Youtube orientiert. Eigentlich würde das Interface mit einem Blinken zeigen das es einen DMX Output Signal ausgibt tut es aber nicht. Mit Freestyler geht es.

Grüße Leonard
 
Eigenschaft
 
Die LED des DMXUSB Pro dürfte nur was anzeigen wenn über USB was passiert. Nicht wenn da über DMX-In was reinkommt. Warum hängst Du nicht einfach ne Lampe an den Artnet-Converter???
 
Das habe ich auch gemacht es passiert nix.
 
  • IPs für DOT2-Software und Konverter (welcher eigentlich?) im gleichen Netz?
  • Session gestartet?
  • Art-Net aktiviert?
 
Habe dass problem Gelöst Es gab irgendein problem mit dem Atnet DMX koverter.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben