Gesucht: 3d Video (Pachelbel?)

Hooray
Hooray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
30.03.06
Beiträge
1.104
Kekse
2.287
Ort
Bammental
Ich suche ein YT-Video, das ich vor einer Weile mal gesehen habe und das ich jetzt nicht mehr finde. Bin nicht sicher, ob es hier im MB verlinkt war oder wie ich drauf gekommen bin...

Es ist ein 3D-Video, bei dem ein musikalisches (Physiker?-)Paar einen Kanon gesungen und gespielt hat, der auch in der Video-Umsetzung "kanonartig" war, also die beiden haben jeden Part nur ein mal gesungen/aufgenommen/gefilmt und das ganze filmisch so umgesetzt, dass das Video ebenfalls ineinandergegriffen hat, optisch wie musikalisch. Wenn ich mich recht entsinne (...?) war es das Hallelujah oder ein ähnlich getragener Kanon, gespielt auf dem Klavier und einem weiteren Instrument (Flöte?)....
Es gibt zu diesem Video auch ein zweites Video, das das Making of erklärt (ist wohl auch videotechnisch eine ziemliche Herausforderung gewesen).

Leider finde ich es nicht mehr in meiner YT-Timeline... Und weiß auch nicht, welche Stichworte ich (noch) benutzen soll ("3D Video Pachelbel Hallelujah" bringt etwa 1,2 Mio Hits....)

Wär schön, wenn jemand aus meine Gestammel heraus versteht, was gemeint ist und mir weiter helfen könnte ;-)

Herzlichen Dank!
Hooray
 
Eigenschaft
 
F
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: trägt nichts zum Thema bei ...
Hooray
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Mir ist inzwischen eingefallen, dass es kein Pachelbel-Kanon ist, sondern "Dona Nobis Pacem".

Mit diesen Suchparametern habe ich das Video inzwischen gefunden:


...btw, Peter55 ich versteh nicht: warum trägt denn die Frage von #Fardi, ob ich das Video inzwischen gefunden habe nicht zum Thema bei?!? Ich gehe davon aus, dass es ihn auch interessiert hat... Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben