SCH /NUSCHEL PROBLEM

  • Ersteller Jaxn Hype
  • Erstellt am
Jaxn Hype
Jaxn Hype
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
10.10.17
Beiträge
300
Kekse
177
Eigenschaft
 
"This file can’t be previewed"...

Sorry - aber ich für meinen Teil lade mir keine Dateien unbekannter Herkunft auf meinen Rechner. Gibt ja durchaus die Möglichkeiten, eine Hörprobe als Stream hochzuladen.

Aber egal:

Ich habe ein Problem mit sch und St lauten.

Haben viele. Die Hörprobe würde aber höchstens dazu dienen, das Problem zu bestätigen oder zu widersprechen. Helfen kann dir wahrscheinlich nur ein Logopäde oder du selbst.

Wenn du das hier im Video bist, hör ich das Problem allerdings nicht:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben