Meadows at Night - Darkfolk mit Geige

Jonnyx
Jonnyx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.24
Registriert
20.01.08
Beiträge
139
Kekse
0
Ort
Dresden
Hallo liebe Musiker-Kollegen,

ich habe vor ein paar Tagen die ersten Songs meines neuen Instrumental Dark Folk Projekts "Meadows at Night" fertiggestlelt und würde mich freuen, wenn Ihr mal reinhören und mir etwas Feedback geben könntet. Die Musik selbst geht grob in Richtung Neun Welten, Vàli, usw. ist also eher ruhig, traurig und atmosphärisch. In den Songs wird komplett auf Gesang verzichtet, es gibt nur Geige, Konzertgitarre und punktuelle Percussions.

Hier geht's zur Musik:

Spotify: https://open.spotify.com/album/29X7XP0eo5GklVa0ZwDpsM?si=qRCujAAOTHK7PeW8WCopig
Soundcloud: https://soundcloud.com/user-740976220/sets/meadows-at-night

Liebe Grüße

Jonny
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Jonny,

Ist nen schönes Stück mit irgendwie "Grazie. Atmosphärisch finde ich es, ja, aber auch eher betrachtend, als traurig. Gefällt mir gut! Auch das Arrangement finde ich sehr gelungen. Einzig der Part mit dem Choppen, da kommt´s irgendwie ins Rumpeln, ... oder Statische?... :confused: ....da gefallen mir auch Gitarre und Trommeln in dem was sie tun, noch nicht so gut. Ich stelle es mir schlüssiger und sogar auch dynamischer vor, wenn Gitarre und Trommel dort in ihrem Fluss bleiben.

Grüße
Kylwalda
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Kylwalda,

Vielen Dank für dein Feedback, ich werde bei den nächsten Proben mal etwas an der Stelle rum experimentieren. Ich glaube, es ist gar nicht so schlimm, da mal kurz etwas zurück zutreten, aber dann müssen sich die Gitarre und die Percussions vermutlich nach dem ersten Durchlauf wieder etwas steigern. Ich werd mal ein wenig rumprobieren :)

Danke für den Hinweis

Jonny
 
Es gibt jetzt auch ein Youtube-Video zur EP!

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben