My Summer Of 68

  • Ersteller Gast 2512
  • Erstellt am
G
Gast 2512
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.18
Registriert
08.07.16
Beiträge
226
Kekse
231
Hier ein Demo zu dem Songtext von mir, den ich im Lyrics-Forum gepostet hatte.
Die Soli mit der Sitar sind noch etwas holprig, aber ist halt noch kein fertiger Song, nur ein Entwurf.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Na ist doch schon mal eine Idee, die sich an der Musik von damals orientiert. Das Sitar-Spiel ist teilweise etwas out of control, aber man ahnt wo es hingeht.
Ich finde gerade die letzte, neue Strophe funktioniert hier mit am besten. Manchne Betonungen würde ich persönlich anders setzen und das Englisch etwas weniger akurat-deutsch singen. "Relaxation" auszusprechen, dass es relaxed klingt ist gar nicht so einfach.
Wenn du da noch bissel dran feilst ist das ne chillige Nummer :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr, sehr, geile Nummer! :great: Lädt zum Träumen ein! Ich war richtig enttäuscht, als sie plötzlich & viel zu früh zu Ende war. Hätte noch stundenlang zuhören können!

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Stück macht richtig Spass.
Statt der elektronischen Sitar wär eine Echte wohl besser.
Vielleicht könnt ich Dir was drauf spielen.
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey, das wäre natürlich der Hammer!
Inzwischen habe ich zwar auch schon selber eine neue Version gemacht, wo ich das Solo mit ner echten E-Gitarre spiele, aber eine echte Sitar wäre natürlich noch passender. Ich hatte die Sitar-Version mit Hilfe des Korg Kaossilators eingespielt, was natürlich immer künstlich bleibt.
Ich könnte Dir eine Version senden ohne Soli, am besten per Dropbox, wenn Du magst.
Hier ist übrigens ein Link zur derzeitigen Version mit E-Gitarre:

LG n****t
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Doppelpost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben