Wie installiere ich X!pand2 für Pro Tools First?

S
Squierfreek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.22
Registriert
13.09.17
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Oberhausen
Wollte heute an nem Lied weiter arbeiten, als mir auffiel, dass das Programm meckert, dass das (Eigentlich ja Standard)Plugin X!pand2 fehlt. Sprich meine Drums, mein Bass und mein Piano laufen nicht mehr. Ich versteh jedoch einfach nicht wie ich das plugin manuell installieren kann. Kann mir irgendwer ne Anleitung für Dummis geben (Windows)?
 
Eigenschaft
 
Ist ein separater Download im Avid Application Manager, Reiter Plug-Ins
Bildschirmfoto 2018-04-15 um 17.18.02.png
 
Hat nichts gebracht.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hat nichts gebracht. Hab von daher mal in den Windowssystemsteuerungen alles was mit XPand!2 zusammenhängt deinstalliert aber es ist jz einfach mal aus dem Application Manager verschwunden.

Hab jz nochmal pro Tools neu installiert jz gehts wieder.
 
Grund: Neues Ereignis erfolgt
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben