Drōhnen der Bässe

  • Ersteller jojojo_berlin
  • Erstellt am
Ich finde es übrigens klasse dass Du die Anregungen hier umgesetzt hast UND ein deutlich besseres Ergebnis erzielt hast. Das ist nicht selbstverständlich.

das finde ich auch Klasse! Das waren super kompetente Beiträge. Ich hatte sogar den Thread ausgedruckt und hab mit Stift abgehakt, was ich umgesetzt hatte. Danke!

Dazu liest Du am besten mal den Mischpult Workshop hier im Forum.

Wo finde ich den? Hab gerade gesucht, aber nix gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich das so alles lese und es wirklich nur die Kickdrum ist, die da Ärger macht, dann könnte da auch ein schnelles Gate hilfreich sein. Dann macht der Kanal nur für de kurzen Impulse auf und es kann sich nix wirklich aufschwingen. Allerdings würde ich auch allgemein und generell die PA auf den Raum per EQ anpassen.
 
Vielen lieben Dank lieben Leutz!!!! Tolles Forum.

jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben