Fender Strat oder Tele - welches bestmögliche Modell für ca. 700€?

GW! Mit der wirst Du richtig Spaß haben! Und willkommen im Highway-One-Club! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool. Viel Spaß :prost:
 
die rote Tele in Stuttgart geholt...
Cool Du meinst die rote Highway One Tele? :great:
Freut mich das Dir mein Tipp geholfen hat, oder zumindest den letzten Anstoß für den Kauf dann gab.
Gerne !!!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
da sagt man nicht nein
Vor allem da man sie dann selbst antesten kann.
Wie gesagt, freut mich für Dich.
Gruß
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und willkommen im Highway-One-Club!
Man da war ich auch mal dabei. :rolleyes:
Ne Highway One immer... vielleicht schieße ich mir noch mal ne gebrauchte irgendwann.
Aber als nächstes kommt mir mal ne Gibson SG "Special" ins Haus.
Auch so ein US Teil, wo mMn Preis/Leistung voll okay ist.
Ähnlich wie bei den Fender Highway Ones damals und auch heute (gebrauchte).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ISt jetzt wajrscjeinlich egal (hab nicht alle Seiten gelesen), aber für zukünftige Sucher:

ich fand, um mal Übersicht in die ganzen Serien reinzubekommen diesen Artikel ganz nett http://thehub.musiciansfriend.com/guitar-buying-guides/stratocaster-buying-guide in der Rubrik "basic features" nachsehen.

Da steht z.B. welche Serie einen wie dicken Korpus hat und welche Serie welche Mechaniken hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe jetzt alle zwölf Seiten des Threads mit großem Interesse gelesen. Aber was ist bloß aus dem TE geworden? Lebt der Mann noch? Ich war so gespannt, wie er sich wohl entschieden haben mag, aber: Nix ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, etwas enttäuschend, aber wir haben uns hier ja auch so prächtig amüsiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der ist hier gelandet. Scheint wohl mehr als 700,-€ ausgegeben zu haben.

https://www.musiker-board.de/threads/nachklingen-einer-saite-verhindern.677770/
Damit hätte ich gerechnet, nachdem er mehrmals nachgefragt hat, ob die Classic Vibe oder die Standard besser ist beide zwischen 400-550,- und ihm die Leute zumindest bis Seite 4, weiter habe ich ja nicht gelesen, Tips zu teureren Gitarren gegeben haben. Das, oder dass er ganz vom Kauf Abstand nimmt und es auf ein ander mal vertagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
und für jeden ein Wochenende allein im Thomann oben drauf :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Net schlecht. Aber gibt es nicht auch mexikanische Custom Shops? Würde mich mal interessieren ob sie neu oder gebraucht ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es wäre nett vom TE, wenn er sich die Mühe machen würde und uns informiert. Wir haben uns ja auch die Zeit genommen und ihm Tipps gegeben. Ist mMn eine Frage des Anstands
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Stimme dir voll und ganz zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es wäre nett vom TE, wenn er sich die Mühe machen würde und uns informiert. Wir haben uns ja auch die Zeit genommen und ihm Tipps gegeben. Ist mMn eine Frage des Anstands
Ich hatte mich gestern schon ausgelogged und dachte: "ach, ich könnt mal im Parallel-Thread, um meine Neugierde zu befriedigen fragen, was für eine Custon-Shop er sich nun geholt hat..." aber dann war ich zu faul und bin ins Bett. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau die gleiche habe ich auch. Sogar die gleiche Farbe. Super Gitarre. Aber ich empfehle dir mal die Pickups zu tauschen dann weisste was noch an Potential zu holen ist ;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben