Feedback zu He's A Pirate - Henk Edit

  • Ersteller Weilando99
  • Erstellt am
W
Weilando99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
09.12.17
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich habe als erstes umfangreicheres Projekt den Soundtrack von "Pirates of the Carribean" bearbeitet, um mich weiter ins Gebiet der Musikproduktion einzuarbeiten.

Bisher habe ich vor allem (überwiegend positives) Feedback von Menschen aus meinem näheren Umfeld erhalten. Ich würde mich freuen, auch die Meinungen von Leuten zu hören, die mich nicht kennen, egal ob es sich hierbei um erfahrenere Produzenten aus diesem Bereich oder um Gelegenheitshörer handelt!

Hier findet ihr meinen Track:
https://soundcloud.com/hendryk-weiland/hes-a-pirate-henk-edit

Über ein Feedback würde ich mich wie gesagt freuen! Dazu könnt ihr mir auch gerne auf SoundCloud oder Youtube einen Kommentar schreiben.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben