Radiohead - There There Cover

Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Hey, hab einen entspannten Abend mit einem Kumpel gehabt und dabei ist ein kleines Video entstanden.

Was haltet ihr davon?
Freue mich über Feedback und Kritik ;)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi Stefan,

ÜBERRAGEND! 100 von 10 möglichen Punkten! Besser als das Original!

Großes Kompliment!

Liebe Grüße

Holger
 
Vielen Dank :)
 
:great: musikalisch Topp!

Wenn ich was zur Optik sagen darf: Was gegen Ende mit den Farben und Schatten passiert find ich klasse - chillig dunkelbunt.
Die Outdoor-Aufnahmen hätte ich allerdings weg gelassen. Aber das nur am Rande meines visuellen Eindrucks.
 
Gefällt mir. Der Gesang erinnert mich irgendwie an Karnivool, was ich klasse finde. Wenn du die Band nicht kennst unbedingt mal das Album "Sound Awake" anhören. Es lohnt sich ;)
 
Danke! Karnivool kenn ich hör ich fast täglich, geile Band :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben