Ikonische Gitarren #1 Peter Frampton: Gibson Les Paul 1954 "Phenix"

Es soll Freaks geben, die Bilder offline ablegen und speichern wollen .... da hilft das ungemein.
 
Taste "DRUCK" betätigen
Paint aufmachen
Einfügen
Dann in Paint bearbeiten, allenfalls schneiden, wenn du willst
speichern unter ... fertig.
Oldschool man :D

Win-Taste drücken
Snipping Tool suchen und starten(entweder über den Menübaum, oder einfach "snipping" lostippen, dann wirds vorgeschlagen)
"Neu" drücken, und den gewünschten Rahmen ausschneiden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Auch wenn man sagt, dass man einem alten Esel keine neuen Kunststücke mehr beibringt, habe ich deinen Tipp kurz ausprobiert.

Cool - viel einfacher als meine alte Handarbeitsvariante.

Danke, werde künftig auch modern Bilder abspeichern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Noch ein paar und wir geben eine gute Herde ab!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Thorsten,

wieder eine wunderbare Story, vielen Dank!

Die schönste Nummer von "Frampton comes alive" ist übrigens "Baby I love your way" in der Version von Bob Marley. :D

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja,danke für diesen Thread.Ich hatte einige Jahre(bis vor ca. 20 Jahren)Gelegenheit die gleiche Gitarre (3 Humbucker)von einem Freund gelegentlich spielen zu dürfen.Er lebt mittlerweile nicht mehr,die Gitarre wurde mir mal angeboten,ich hatte aber kein Interesse.Es war eine der ersten ,die in Europa verkauft wurden,er war ein guter Freund von Les Paul und Mary Ford.Ton...na ja,Les Paul halt ...sehr schön und die Eigenheiten der Mittelschaltung mit 3 Pickups,Geschmacksache.Gewicht:sauschwer,nicht wie viele alte LP Sunbursts.Ich glaube.....!!.....es war eine 1954...vielleicht auch 53..?Ich konnte das Teil nur im Sitzen spielen,er übrigens auch.Der Hals...hm....dünner als die 53..54 er Sunbursts...59 er etwa.Aber vorsicht,das sind mindestens 20 Jahre her,da kann man sich auch täuschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben