Problem Eurolite LED F-1500 Hybrid-Laser-Effekt - syncronisieren

M
Musicnight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.18
Registriert
09.05.18
Beiträge
2
Kekse
0
Ich habe mir zwei Eurolite LED F-1500 Hybrid-Laser-Effekte gekauft und würde diese gerne in Reihe schalten, so dass das zweite Gerät synchron mit dem Ersten läuft. Hierzu habe ich beim ersten Gerät den Mode "DMX" gewählt und beim zweiten "Slave" und beide Geräte miteinander verbunden. Das erste Gerät funktioniert einwandfrei. Beim zweiten tut sich leider gar nichts. Stelle ich beim zweiten Gerät ebenfalls auf Mode "DMX" läuft auch der zweite. Allerdings dann nicht synchron mit dem ersten. Was mache ich hier falsch. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Sorry für meine nicht fachmännische Ausdruckweise. Aber dies sind meine ersten Effekte, die ich über DMX Steuern möchte und ich bin mich noch sm einlesen...
 
Eigenschaft
 
Stell beide auf DMX und beide auf den selben Kanal. Dann klappts.
 
Hallo und vielen Dank für die Antwort. Das habe ich auch versucht. Dann laufen zwar beide, aber nicht synchron...
 
Mir was steuerst Du die denn? Wenn beide auf dem selben DMX-Kanal sind machen die auch haargenau das Selbe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben