Wer kennt noch Stilbruch

  • Ersteller cello und bass
  • Erstellt am
cello und bass
cello und bass
Mod Streicher/HipHop
Moderator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
04.12.06
Beiträge
10.955
Kekse
68.076
Ort
Sesshaft
Liebe Streichergemeinde,

am Wochenende hab ich eine streicherlastige Band kennen gelernt, die mich sehr überzeugt hat.

Die Besetzung:

Cello & Gesang; Geige & Gesang; Schlagzeug

Stilbruch



auch live SEHR ÜBERZEGEND! :great:


Hat einer von euch die auch schon live erlebt?

Als Straßenmusiker oder auf der großen Bühne?
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Eltern haben die vor 2 Jahren in Leipzig gesehen, da haben die Straßenmusik gemacht. Die haben mir auch deren Album "Alles kann passieren" mitgebracht.
Sehr ambitionierte junge Band, aber mir persönlich zu poppig und ich zu mich auch generell sehr schwer mit deutschsprachiger Musik. Aber das liegt hauptsächlich an mir denke ich :ugly:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben