Veränderungen im Moderatoren Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin Hofmann wird zum 1. April das Team verlassen und sich anderen Aufgaben widmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
BenChnobli hat das Team verlassen.

Wir danken ihm für die langjährige sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf eigenen Wunsch ist McCoy aus dem Moderatoren-Team ausgeschieden :(.

Wir bedanken uns für eine langjährige, engagierte und dem Board äusserst dienliche Zusammenarbeit :great:.

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Als Nachfolger für McCoy begrüßen wir klicki als neuen Moderator für den Tastenbereich.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und noch ein weiterer neuer Moderator im Tasten-Team, den wir hier begrüßen dürfen: Duplobaustein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Der Moderator Zonquer (MOD Brass HCA Trompete) ist jetzt unter @Claus zu erreichen - weil er es nun mal Claus ist ... ;)

Er hat es euch nicht sonderlich schwer gemacht, denn er hat wenigstens seinen Avatar beibehalten :evil:.

claus.jpg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@pico hat sich nach langer und sehr hilfreicher Mitgliedschaft entschlossen, das Mod-Team zu verlassen, da ihm sein reales Leben nicht mehr die Zeit und Muße lässt, sich hier als Moderator zu betätigen.
Wir danken ihm sehr für seine Mitarbeit, nicht nur als Mod, sondern auch als Admin und wünschen ihm alles Gute und uns, dass er uns auch weiterhin mit seinem Wissen auf dem Gebiet des Recordings zur Seite steht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Unser Kollege @Be-3 findet neben seinem realen (Berufs-)Leben momentan nicht mehr genug Zeit, um sich dem Moderatorenjob hier im Board ausreichend zu widmen.
Wir danken ihm sehr für sein Engagement hier und wünschen ihm alles Gute.
Vllt. bringt die Zukunft ja eine Zeit, die ihm wieder mehr solche lässt, sich hier einzubringen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Umbrüche bei den Bassisten:

Während @d'Averc das Moderatorenteam nach gefühlten 1000 Jahren Mitarbeit verlässt, um sich mehr dem RL widmen zu können, steigt @Shadowsoul in das Team der Bassermods ein.

Wir danken d'averc für seine Arbeit und konstruktiven Vorschläge weit über den Bass-Bereich hinaus und freuen uns sehr, dass Shadowsoul sich bereiterklärt hat, uns zu helfen.
Dem einen (in erster Linie) viel Erfolg im RL und dem anderen viel Spaß beim Moderieren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@Claus erweitert sein Spektrum und schaut jetzt auch als Fach-Mod auf die Tasten.

Herzlichen Dank und herzlich willkommen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unser Kollege bei den Drums, @sanderdrummer hat seinen Moderatorenjob leider wegen zu viel Arbeit im RL nieder gelegt.
Danke für den Job bis hierhin!

Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der Kollege jw-lighting https://www.musiker-board.de/members/jw-lighting.70422/ wurde vom Real Life eingeholt und in Beschlag genommen. Daher steht er uns leider nicht mehr als Moderator zur Verfügung. Viel Erfolg bei den neuen Aufgaben :great: ...


Gruß
Martin

P.S. und wenn ich schon mal hier bin ... es gibt ein neues SUBForum mit dem Namen Labor. Dieses findet ihr hier: https://www.musiker-board.de/forum/labor.920/ ... Was sich dahinter verbirgt habe ich hier: #2 beschrieben. An der Stelle gibt es auch ganz allgemeine Tips zu Reviews.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Keine Veränderung im Team aber eine Namensänderung gilt es zu vermelden:

Unser Kollege Shadowsoul aus dem Fachbereich Bass ist ab sofort unter seinem neuen Namen @Vindsvalr unterwegs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moinsen!

Unser Kollege @Fish hat leider das Moderatorenteam wegen privater Dinge im reellen Leben verlassen. Es ist einfach zu wenig Zeit für die virtuelle Welt.

Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir begrüßen @Mfk0815 als neuen Moderator im PA-Bereich.
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Moin!

Ab sofort bin ich im PA Bereich nur noch aushilfsweise zuständig. Die Bereiche Recording und DJ werden weiterhin von mir betreut.

Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das RL fordert weiteren Tribut ;)

Unser langjähriger Bass-Mod und fleißiger Review-Schreiber @disssa tritt ab sofort virtuell kürzer und hat deswegen leider das Moderatorenteam verlassen.
Dir alles erdenklich Gute und ein dickes fettes DANKESCHÖN für deine Arbeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Die Moderation hat Zuwachs bekommen: Wir begrüssen @Pie-314 (Fachbereich E-Gitarren) im Mod-Team :) !

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Unser geschätzter Kollege @DieterWelzel wird sich leider bis auf Weiteres aus dem Forengeschehen zurückziehen und sich seinem RL widmen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die geleistete Arbeit bedanken und wünschen ihm alles erdenklich Gute auf all seinen weiteren Wegen.
Danke Dita! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Unsere Kollegin @Musicanne verlässt das Moderatorenteam, um sich mehr ihrem RL zu widmen.
Wir bedanken uns für die Beteiligung in der moderativen Tätigkeit im Board und wünschen ihr alles Gute :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ihr mögt euch über das RED unter meinem Avatar wundern. Neben User (und da mache ich alles was ich bisher gemacht habe), betreue ich ab sofort die Startseite und die Gewinnspiele im Musiker-Board. Wenn euch da was nicht passt, dann schickt mir ne PN.

Der HFU ist geparkt, ich gedenke aber trotzdem weiterhin Hilfreich und Freundlich zu sein.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben