Ableton + Scarlett + Rane TTM57SL

Karazko
Karazko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.19
Registriert
09.04.16
Beiträge
4
Kekse
0
Guten Tag,

habe seidem ich von Mac OS auf Win10 umgestiegen bin das Problem, dass ich, wenn ich in den Audio-Einstellungen von Ableton 10, mein Focusrite Interface als Ausgang wähle, meinen TTM57SL nicht mehr als Eingang wählen kann.
Deshalb ludt ich mir den Audio-Treiber Asio4All herunter und kann dann meine gewünschte "Verkabelung" einrichten. Funktioniert dann zwar, jedoch ernönt mit jedem Sound, den ich spiele, ein nerviger, hochfrequentiger Ton.
Habe bereits die Buffer Size geändert und die Sampling-Rate, weil ich hoffte, es würde allein daran liegen und zum recorden von Samples über meinen TTM57SL wäre die Samplerate ohnehin nicht so wichtig, jedoch ist das Problem geblieben.
Hat mir da jemand eine Lösung parat?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben