Mein 3. Klavierstück

Gefällt euch das Stück?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
B
B_Fischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.18
Registriert
22.05.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,
Ich habe mich hier angemeldet weil ich gestern mein drittes Klavierstück angefangen habe. Ich habe alles gut fertig bekommen, nur ich brauche noch einen Namen. Bei meinen ersten beiden war das ja einfach, das waren Etüden aber jetzt habe ich ein Namensproblem. Irgendwie erinnert mich das an 2 glückliche Vögel, aber ich möchte keinen Namen der an ein Kinderlied erinnert sondern einen Kreativen der auch zu einem Klavierstück von Liszt oder Schubert oder so gehören könnte. Die Mp3 könnt ihr euch dann runterladen, anhören und wenn euch was einfällt wäre ich sehr dankbar,

B. Fischer

Link zur Mp3: http://www.mediafire.com/file/woc537cmpryckxg/_%282%29.mp3/file
 
Eigenschaft
 
Hallo,

die Assoziation mit den 2 Vögeln ist eigentlich ganz passend.

Was mir aus "technischer" Sicht auffällt, sind die Lautstärke-Unterschiede. Wenn die beabsichtigt sind (wovon ich mal ausgehe), solltest Du erwägen ein anderes VST zu benutzen, welches die unterschiedliche Dynamik auch ausdrücken kann. So klingt es ein wenig nach Lautstärke hoch und runter gedreht. Wäre schade drum.

Einen Namen kann ich Dir leider nicht bieten.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben