Neova

  • Ersteller Dromeus
  • Erstellt am
Dromeus
Dromeus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
05.08.10
Beiträge
817
Kekse
4.061
Ort
Bad Krozingen
Eigenschaft
 
Sieht spaßig aus. Mal sehen, ob das ernsthaft verwendet wird.
 
"Neova is a connected ring that identifies extremely natural hand gestures and faithfully interprets each subtlety into musical expression. This MIDI controller can be freely assigned to any effect from your DAW or hardware synthesizer. It results in a purposeful tool enabling new forms of creativity."

Moin Dromeus,

danke für deinen Post. Irgendwie muss ich aber sagen, dass ich und sicherlich auch viele andere User mit einem Posting eines Zitats und dann dem Link nicht viel anfangen können. Wolltest du uns damit was bestimmtes sagen? Ist das dein Projekt? Wolltest du eine Diskussion darüber starten? Ansonsten sehe ich den Thread leider als reines Linkdropping, was gemäß den Regeln hier unerwünscht ist.

Pass doch gerne dein Posting etwas an, gib uns mehr Informationen oder eben einen Anstoß für eine Diskussion. Ansonsten würde ich dann hier zu machen.

Merci und viele Grüße!
Bacchus
 
Fairerweise muss man sagen, dass das erstmal im Midi Controller Sub eröffnet wurde und ich das verschoben habe. Nichts desto trotz ist der Informationsgehalt enden wollend. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben