Highly Suspect - Lydia (unsicher)

  • Ersteller MusikerMax
  • Erstellt am
M
MusikerMax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.18
Registriert
22.05.18
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,
ich bekomme immer von Freunden, Familie, aber auch Bekannten gesagt, dass ich gut singen kann. Deshalb wollte ich das hier an geeigneter Stelle nochmal nachprüfen lassen.
Leider bin ich zur Zeit leicht erkältet, nichts desto trotz möchte ich es jetzt wissen. Kann auch gerne später nochmal was aufnehmen, wenn ich wieder gesund bin.
Bei der Aufnahme hab ich nur ein billiges Mikrofon herumliegen gehabt, deswegen ist die Qualität nicht so gut.

Ich bin Anfänger und auch für Tipps/Hinweise dankbar.


 
Eigenschaft
 
Deshalb wollte ich das hier an geeigneter Stelle nochmal nachprüfen lassen

Geprüft und Stimme für geeignet befunden. Intonation hingegen nicht. Die lässt sehr zu wünschen übrig.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

ich schließe mich der Meinung meines Vorredners an. Die Töne zu treffen, wäre extrem hilfreich. Und das hat rein gar nichts mit der Männergrippe zu tun.

Die Stimme als solche gefällt mir. Eigentlich hätte ich adrachins Beitrag komplett zitieren können, fällt mir gerade auf.

Liebe Grüße & gute Besserung!

Holger
 
Schon wieder weg?
 
Ja, aber ich werde es zu einem geeigneten Zeitpunkt erneut aufnehmen und in verbesserter Fassung hier präsentieren.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben