Welcher Ersatz-Trafo für Kitty Hawk Counterpoint ?

Netzteil Kitty Hawk


  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
T
tom8800287
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.18
Registriert
26.05.18
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo.
ich besitze einen Kitty Hawk Counterpoint amp.
Netzteil kaputt!!!

Kennt jemand die Sekundärspannung dafür oder gibt es einen Link.
Danke im voraus.
tom
 
Eigenschaft
 
Was meinste mit Netzteil? *edit: Titel nachträglich präzisiert*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Trafo.
 
Wie wurde festgestellt dass der Trafo defekt ist?
Ersatz zu finden dürfte schwierig werden denn der Counterpoint hat nicht nur eine Wicklung für B+, sondern auch eine extra für den Bias, zwei Hezungswicklungen sowie eine 18V mit Centertap für die Hilfsspannungserzeugung..
 
Mir gefällt ja die Umfrage sehr gut. Die ist so richtig schön selbsterklärend! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab zufälligerweise bein Surfen rausgefunden das Mercury Magnetics einen KITTYHAWK-P Trafo aus der APS Serie gefunden, allerdings hab ich keinerlei Info welche Specs der hat (sprich welche Netzspannung, welche Sekundäranzapfungen). ClassicTone hat auch einen Projekttransformator der ggf passen könnte da er bis auf die zwei 6.3 Wicklungen (der hier hat er nur eine 10A) passen: http://www.classictone.net/40-18069.html

[TBODY] [/TBODY]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben