Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Naja, zumindest gefährlich aussehen können unsere beiden auch:

IMG_2068a.jpg
IMG_0050b.jpg
 
Naja die Gefährlichkeit hängt dann schon auch n bissl mit der Größe zusammen...

Würde mich ein ausgewachsener Tiger mit so gebleckten Zähnen Anfauchen, dann würd ich mir vermutlich schon überlegen, ob eine dicke Panzerglasscheibe zwischen mir und dem Gebiss nicht schlecht wäre...sind die "Tiger noch klein , oder eher sogar noch sehr klein dann kommen mir komischerweise solche Gedanken nicht in den Sinn...?

Katzen-2003-1.jpg



...jedenfalls in der Größe ist das Angstpotential auf meiner Seite noch gut im grünen Bereich:)


aber geübt wird schon feste , und wenn ich nicht so groß gewesen wäre, wär s um mich bestimmt geschehen gewesen...

auf der Lauer.jpg



...Mist entdeckt...

doch_entdeckt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Brüderlein und Schwesterlein wünschen gute Nacht:

GuteNacht.jpg
 
oder darf er noch etwas weiter leben?"

Die Entscheidung fiel zugunsten "weiterleben" denn es fiel ihr dann doch noch rechtzeitig ein, dass man diesen Mensch braucht, um die Kühlschranktür zu öffnen, in dem der Joghurt ist, auf den Katze so scharf ist.:D
 
....denn es fiel ihr dann doch noch rechtzeitig ein, dass man diesen Mensch braucht, um die Kühlschranktür zu öffnen, ....


das siehst du falsch! Sie überlässt es dem Mensch, dass er die Tür öffnen DARF!

Der Unterschied zw. Hund und Katze: 
Der Hund: Sie geben mir zu essen, sie streicheln mich, sie umsorgen mich: Sie müssen Götter sein. 
Die Katze: Sie geben mir zu essen, sie streicheln mich, sie umsorgen mich: Ich BIN Gott
 
Wehe wenn ich mich bewege, dann muss ich mir ein tigerähnliches Gebrüll anhören:rolleyes:
Kann lang dauern bis ich wieder gehen kann/darf:D

5div04391280xvs14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Jerry möchte doch nur Fußball spielen ;) :D
 
Seine Stollen entsprechen nicht den Fifa - Statuten :)
 
Ein Ball braucht doch keine Stollen ... ;) :D
 
Der arme Jerry.
 
Was glaubt ihr, wie es aussehen würde, wenn die Katze auf Neymars füßen liegen würde.... :ugly::D



Also... ich muss auch offensichtlich irgendwas falsch gemacht haben... Ich glaube, ich saß auf ihrem Platz, oder sie hatte hunger, oder ich hab zu laut geatmet, oder ich war einfach anwesend...wer weiß :D

full
 
Ist der Horizont schief oder der Hund? :D

Wow, da seid ihr aber ganz schön hoch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben