Tonepedia (StartUp) / Online Equipment Vergleich

  • Ersteller PapaFleischi
  • Erstellt am
PapaFleischi
PapaFleischi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
11.06.14
Beiträge
531
Kekse
4.442
Ort
Oberpfalz
Hallo Zusammen,

ich bin über diverse Berichte in der einschlägigen Fachpresse auf die Firma Tonepedia (ein deutsches Start Up) aufmerksam geworden.

Ich finde den Ansatz unglaublich interessant und wollte einfach mal in die Runde fragen ob jemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat und wie ihr darüber denkt.

Kurz zusammengefasst was die machen:
Unterschiedliche Gitarren können mit unterschiedlichen Pedalen und Verstärkern kombiniert warden und so in High End Qualität ein Vergleich gezogen werden kann.
Das ganze wird in verschiedenen Stielen von Profis eingespielt.

Meine Meinung bisher:
Ich habe bisher ein bisschen mit den Testversionen rumgespielt und das klingt in meinen Augen sehr vielversprechend.
So könnte man sich sehr viel Fahrtzeit sparen und vorher besser sondieren, dann gezielt die entsprechenden Shops ansteuern ,die die entsprechenden, vorher ausgewählten Produkte bevorraten.
Und natürlich könnte man Abends Stundenlang "neues" Equipment online testen.... :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben