Musikvideo Songidee ECSTATIC HEAVINESS

Wie ist dein Eindruck?

  • Richtig kacke, Mann!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kann man machen.

    Stimmen: 1 50,0%
  • Saugeil!

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
T-Bore
T-Bore
Pigtrum
Zuletzt hier
20.11.23
Registriert
29.05.18
Beiträge
24
Kekse
609
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich einen YouTube-Channel eröffnet, in dem ich Song- bzw. Riffideen sammle und hin und wieder deutschsprachige Tutorials etc. hochladen werde. Mich würde eure Meinung zu folgender Idee interessieren. Wenn wir einen Song draus machen sollten, kommen natürlich noch ein vernünftiges Schlagzeug und Gesang hinzu. Die derzeitigen Drums habe ich einfach mit Cubase erstellt.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:prost:Hey @T-Bore und willkommen erst einmal !

Ich finde es sehr fett und das ich sowas sage ist schon höchst selten. Ich für meinen Teil höre hier interessanten Stoner-Rock mit echt coolen Metal-Einflüssen (wie bspw. Alice in Chains gegen Ende) und wenn du jetzt noch nen guten und passenden Sänger hast
(ich habe irgendwie so eine ähnliche Stimme wie die Curt Cobains im Kopf) dann geht das Ding nochmal ne Nummer mehr zur Sache.

Auf jeden Fall fertig aufnehmen!!!!! :rock::great::great::great:

Ich hab nicht einmal was zu kritisieren gerade.

LG Jones
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für den herzlichen Empfang und die lieben Worte, Jones! Wir haben erst vor kurzem einen vielseitigen Sänger gefunden, der an zumindest instrumental fertigen Songs arbeitet. Ich bin aber guter Dinge, dass wir diese Songidee anschließend ebenfalls ausbauen werden. Freue mich trotzdem über jedwede ehrliche Kritik, auch wenn sie negativ ist :) Immer spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können.

Merci nochmals, dass du dir die Zeit genommen hast

LG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben