XK3C -kein Bass Pedal mehr über Midi in

Y
yukon61
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.18
Registriert
28.12.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen,

habe gerade ein Problem mit meiner XK3c und dem Midi Eingängen. Letzte Woche hat alles noch funktioniert. Nach dem Einschalten Error Meldung im Display; Ursache war die Batterie, habe ich gewechselt und dann war dieser Fehler weg. Aber nun geht mein Lower Manual und das Bass Pedal nicht mehr. Das obere Manual und auch das Expression Pedal funktioniert einwandfrei. Kann es sein das das ganze Midi in der XK3c defekt ist? Hat schon mal einer so ein ähnliches Problem gehabt?

Viele Grüße, Werner
 
Eigenschaft
 
Factory Reset hilft nicht ???
 
Hallo,

das ganze Midi in der XK3c wird vermutlich NICHT defekt sein. Das Untermanual wird vermutlich auf Midi Kanal 2 senden und das Pedal vermutlich auf Kanal 3. Kontrolliere mal bitte das Midi Setup in den Einstellungen der XK3c oder mach erstmal, wie von M_G vorgeschlagen, ein Factory Reset.

VG
Gerd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

das ganze Midi in der XK3c wird vermutlich NICHT defekt sein. Das Untermanual wird vermutlich auf Midi Kanal 2 senden und das Pedal vermutlich auf Kanal 3. Kontrolliere mal bitte das Midi Setup in den Einstellungen der XK3c oder mach erstmal, wie von M_G vorgeschlagen, ein Factory Reset.

VG
Gerd


Hallo Gerd, hallo M_G

Danke für die Info! Problem behoben. Ein Factory Reset hatte nichts gebracht, alles so wie vorher. Erst eine Anpassung im Midi Setup hat Erfolg gebracht. Nach Ausfall der Batterie, die ich dann ersetzt habe hat sich wohl im Midi Setup die XK3c wieder als "Single Keybord" verewigt. Das war das Problem. Habs dann wieder auf Seq. umgestellt und dann ging es wieder. Lower Manual und Pedal gehen jetzt wieder.

Kleine Ursache große Wirkung!

Danke noch mal für Eure Hilfe!

VG Werner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super!

Gruss
Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben