WOLTER - Strandmensch

fwolter88
fwolter88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.19
Registriert
27.11.11
Beiträge
38
Kekse
0
Schon was länger her das ich hier was gepostet habe. Ihr sucht noch den Sommerhit ?!...Da habt ihr ihn :p
Würde mich über ein like und das abonieren meines Kanals freuen. Kommen jetzt regelmäßig neue Sachen.
Bis dahin wünsche ich euch ne gute Zeit
Cheers

W

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke für das Feedback. klar poste ich sie weiter hier !!!
 
Ja, der Song hat gewisse Qualitäten eines Sommerhits - sehr eingängig mit den Strand-Wasser-Sommer-Schlüsselwörtern. Musikalisch kommt mir manches bekannt vor, aber dann doch wieder nicht. Der Gitarren-Anfang erinnert an Wonderwall, der Refrain an Rosenstolz...
Schön umgesetzt, allerdings zündet der Begriff "Strandmensch" bei mir persönlich nicht so richtig, obwohl ich mich als solchen bezeichnen würde, im Kindesalter sozialisiert am ostdeutschen FKK-Strand mit Neptunfest...Hardcore!
Will sagen: inhaltlich geht da bestimmt noch einiges
 
danke für das überwiegend positive Feedback !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben