ACIES - Unschuld (Musikvideo)

ACIES
ACIES
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
30.09.16
Beiträge
1.609
Kekse
9.000
Ort
RLP
Hallo Zusammen,

noch einen Song den wir im Sommer diesen Jahres aufgenommen haben.
Über etwas Kritik würde ich mich freuen :)



Gruß

Max
 
Eigenschaft
 
meganice :) ich feier es und teile es gerne auf twitter
 
Na klar, danke dir :)
 
New Track in Progress. Recording Instrumente Heute.

@Vinterland @mjmueller @Signalschwarz @adrachin @rbschu
Stay Tuned! :)

 
Hallo Zusammen,

noch einen Song den wir im Sommer diesen Jahres aufgenommen haben.
Über etwas Kritik würde ich mich freuen :)



Gruß

Max


Aufnahme und Musik finde ich Klasse. Mit dem deutschen Text komme ich nicht klar.
 
Okay, danke für dein Feedback. Das wurde mal von der Mehrheit so entschieden... weil es das eben nicht so häufig gibt. Aber gut. Vielleicht ändert es sich nochmal :)
Ist der Text dein Problem, oder eher das er deutsch ist?
 
Nein es ist der "Reim" insgesamt, das klingt für mich irgendwie nicht gut. Wie sagt der Rappe: der Flow stimmt hier nicht so ganz. Gegen deutschen Text hab ich grundsätzlich nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Okay, schade. Vermutlich hast du irgendwo Recht. Eine Meinung kann ja nicht falsch sein. Ich versuche das mal in "Watte gepackt" weiterzugeben :)
Auf jeden Fall kommt der Song Live immer sehr gut an und kam jetzt 2x vor, dass wir ihn am Ende auf mehrfachen Wunsch nochmal gespielt haben.
 
Das glaub ich dir, der Song ist ja auch sonst klasse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben