Honey, Honey - Psych-Blues zum Sommeranfang!

  • Ersteller Soulagent79
  • Erstellt am
Soulagent79
Soulagent79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
04.05.07
Beiträge
5.554
Kekse
29.076
Ort
Mülheim an der Ruhr
Ein Psychedelischer Blues, irgendwo zwischen Vatis Garage und Woodstock. :rolleyes:





https://soundcloud.com/jaybee1979/soulagent79-honey-honey
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gefällt mir eigentlich ganz gut … aber "Blues"???
Aber egal … es geht um die Musik … nicht um die Schublade in die jemand sie einsortiert :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich könnte mir das sehr gut auf Woodstock vorstellen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für eure Kommentare und das Lob! :)

Es ist wohl doch eher Riff-Rock oder so. :rolleyes: Ich hatte bei der Aufnahme Bands wie The 13th Floor Elevators oder The Electric Prunes im Kopf.
 
super geil!

toll gesungen. super effekte auf der stimme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dankesehr. Freut mich, dass es dir gefällt. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben