Gewinnspiel-Aktion: Gitarren- und Bassbau 2018

Oops, ja die heavy Tele ist ja auch fertig... Ich hatte da noch die DTH Strat auf dem Schirm, aber das wird wohl nichts mehr:

full


:(
 
Oh! Was ist passiert?
 


Für $ 50 bekommt K's Japan das wieder hin :D :D :D
 
Hallo,


Entschuldigung für die Verspätung!

Ich hatte leider die letzten Wochen super viel zu tun, bin aber ansich fertig, das einzige was noch fehlt sind die Mechaniken.
Die sind bei mir allerdings derartig schlecht verarbeitet, dass es mir ungelogen unmöglich ist diese zu montieren.
Die Gewinde passen leider überhaupt nicht zueinander.

Ich mach morgen vormittag gerne ein Bild und stell es hoch, dann habt ihr alle Gitarren beisammen. :) (Auch wenn die Mechaniken etwas komisch aussehen werden :D )



Greets
 
Ich würde mich freuen, wenn die drei Fehlenden - insbesondere die schon fertig gesichteten (@shortscale & @cello und bass) - im Voting Threat auftauchen würden
Kommt, ich war des WE weg und werde mich morgen im Voting-Thread verewigen ;)
 
Cooles Gruppenfoto! Habe noch ein Hochkantbild gemacht, falls das die Sache erleichtert. :)

DSC_1788.JPG
 
ops. kommt sofort...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bass mehr, fehlt noch die Doppleneck Bassgitarre und die schwere Tele...

playgroup_2.jpg


@DrScythe: Ich hab' das neue Bild eingebaut und auch die Kontraste noch erhöht.
Ich finde, auf dem anderen Foto kommt von der Schnitzerei mehr rüber
@Titan-Jan: Vielen Dank für das neue Foto. Leider wird aber die untere Kante vom Kissen verdeckt :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich hab' das neue Bild eingebaut und auch die Kontraste noch erhöht.
Danke für die Mühe - und damit hast du definitiv Recht...ohne seitliches Licht ist es aber auch schlecht mit Schatten :D
naja...Versuch macht kluch...
 
In der nächsten Fassung reaktiviere ich wieder die erste Fassung von der Celtic Carvcaster.
@left to do: Die Shape-Anpassung Richtung Jaguar-Bass kommt auf dem Gruppenbild sehr gut zur Geltung :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Richtung Jaguar-Bass
Jup, dachte ich auch schon, wenn man dewn Bass beim Bauen 1000 mal angeguggt hat, fällts irgendwann ja nicht mehr sooo auf, aber im Vergleich kommts echt gut. Danke für deine Mühe. :)
 
Das finde ich nicht so fair, schließlich ist die Bauphase vorbei - und ein Endtermin ist ein Endtermin!

Im Voting Thread wird daher auch kein aktualisiertes Bild auftauchen :) (die EDIT Zeit ist rum, man müsste einen Mod einbinden, um Bilder zu tauschen) ... Ich denke die Teilnehmer an der Abstimmung werden ihr Vote direkt am Beitrag vergeben und nicht mehr in den Bauthread wechseln.

Insofern bin ich auch weiterhin kein Fan davon eine Abstimmung oben "anzuheften" ... Dann müssten sich die Abstimmungsteilnehmer nämlich Notizen machen um dann 1x an die Urne zu gehen. Dafür würde mir wohl die Zeit fehlen ... aber einen Beitrag anzuschauen um dann ein Like (oder nicht) zu hinterlassen, das geht locker von der Hand.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, hier ist mein Werk auf weißem Hintergrund:

Fettig auf weiß.jpg


@Ben zen Berg kannst du damit was anfangen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde mich freuen, wenn die drei Fehlenden - insbesondere die schon fertig gesichteten (@shortscale & @cello und bass) - im Voting Threat auftauchen würden

Ich bitte um Entschuldigug, aber mir ist gesundheitlich was dazwischen gekommen und ich lag 2 Wochen flach. Meine Schuld, war ja mehr als genug Zeit vorher. Hoffe dass ich meinen bescheidenen Beitrag am Wochenende nachreichen kann.
 
Na dann noch viel Erfolg und gutes Gelingen!
 
Ich hätte auch noch eine senkrechte Variante:
Senkrecht.jpg

Aber das andere Bild finde ich auch gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
playgroup_3.jpg


Complete :)

@chris_kah: Die Fotos sind sehr ähnlich und unterscheiden sich eigentlich nur erkennbar an dem Glanz auf den Saiten... ich habe das diagonal fotografierte Bild aus dem Voting-Thread drin gelassen.
@DrScythe: ich habe das zuerst verwendete Foto wieder reaktiviert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Sehr schön! :great: :claphands:
Fehlt noch die DTH Strat von @Chariten
 
Hallo Teilnehmer,

Trotz allem Stolz auf eure Werkstücke, würden sich die Fachmoderatoren freuen, wenn die „normalen Threads“ frei bleiben von Werbebotschaften - aka Linkbettellei.
An den Stellen ist das nämlich OT :bad: ...

Nutzt die Signatur um auf das Projekt hinzuweisen. Möchte euch ein Leser dafür dann ein Like geben, wird er es sicher aus eigenem Antrieb tun. :great:

Vielen Dank ...
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So off topic fand ich das in meinem normalen Thread (also dem Bauthread von Paulus) nicht, da der Voting-Thread schon Teil des Baus ist. :nix:
Ich habe den direkten Hinweis jetzt raus-editiert, gebe aber zu bedenken, dass viele mit dem Smartphone im Musiker-Board surfen und bei der Smarthphone-Ansicht keine Signaturen angezeigt werden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben