Summer Dance Project - It's A Mess [Pop] Feedback erwünscht;-)

summerdanceproject
summerdanceproject
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
01.05.17
Beiträge
227
Kekse
77
Ort
Hannover
Hier ist was Frisches. Würde mich über Feedback freuen. Bin mir nicht sicher, ob die Lautstärken passen, speziell vielleicht der Bass etwas zu laut ist....Und auch beim Katzenjammer-Gesang in den hohen Tönen weis ich nicht so genau, ob man das so lassen kann oder noch mal jemand ran lassen sollte, der wirklich singen kann;-)

https://soundcloud.com/summerdanceproject/its-a-mess-1
 
Eigenschaft
 
https://soundcloud.com/summerdanceproject/its-a-mess-2
 
https://soundcloud.com/summerdanceproject/its-a-mess-original-version-4
 
Letzte Version:

https://soundcloud.com/summerdanceproject/its-a-mess-original-version-5
 
Neue Pop Version (vielleicht für die B-Seite)
-mit komplett neuen Drums

https://soundcloud.com/summerdanceproject/its-a-mess-pop-version
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben