Mein PA-Sommer - und Ihr so?

  • Ersteller mix4munich
  • Erstellt am
mix4munich
mix4munich
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.02.07
Beiträge
7.021
Kekse
48.036
Ort
Schwabhausen
Hallo zusammen,

ich bin grade für eine Woche im Urlaub in Italien, weil Mrs. Incredible sich das gewünscht hat. Daher verpasse ich zwei Bandproben, den Flohmarkt des lokalen Musicshops mit Rabattaktion des Ladens und mind. zwei interessante Konzerte, zu denen ich unter normalen Umständen gerne gegangen wäre. Ich muss zukünftig meinen Urlaub echt auf den Winter verlegen! Versteht mich nicht falsch: Ich mag das schon, Urlaub am Meer und so, mal eine Woche die Beine baumeln lassen mit Frau und Hund, aber ich finde, genau und grade jetzt hätte ich zuhause auch gern viele Dinge gemacht.

Und jetzt Ihr: Was kostet Euch der Sommerurlaub an verpassten Events und Möglichkeiten, sofern Ihr einen macht?

Viele Grüße
Jo
 
Eigenschaft
 
Und jetzt Ihr: Was kostet Euch der Sommerurlaub ...

Hirnschmalz um eine gute Planung zu erstellen und ab und an auch mal für den Urlaub und die Familie auf etwas verzichten - Musik ist nicht alles.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zwei Jobs... einer Koffer und einer mit Kleinbesteck .... ca. 800€ Umsatz... gott sei dank kann ich sagen: Scheißegal... :nix::nix:

Hab halt Bock auf Urlaub...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir beginnt jetzt traditionellerweise meine Hauptsaison am Pult. Erst Mitte September klingt es wieder ab. Sommerurlaub ist daher schon seit Jahren nicht, Ich mag ohnehin eher die Nebensaison, da sind weniger Leute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also bei mir wird es auch grade etwas mehr .. letzte woche , Freitag Open Air , Samstag 14 Uhr Open Air mit Hauptband dann sofort danach einladen und abends im Hauptclub noch ne Indie Rock show gefahren .. diese Woche alleine Donnerstag Open air , Freitag Club Show , Samstag Club Show .. und dann kommen langsam die ganzen Festivals und stadtfeste und es wird eher mehr .. urlaub ist für mich wenn ich mal auf tour gehen kann :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben