Stuttgart CD Artwork Kontakte im Raum Stuttgart?

  • Ersteller =Thunderbird=
  • Erstellt am
=Thunderbird=
=Thunderbird=
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.23
Registriert
21.02.07
Beiträge
500
Kekse
781
Hallo zusammen,

wir sind bald fertig mit den Studioaufnahmen unseres Debütalbums und suchen einen Designer für unser CD Artwork.
Habe heute mal ein bisschen Google befragt und auch hier im Board etwas geforstet, ich habe allerdings noch nicht so viele Anlaufstellen gefunden.
Kennt jemand zufällig Designer/Anlaufstellen/etc. die man fürs CD Artwork (Cover, Booklet,...) anschreiben könnte? Am besten wäre im Raum Stuttgart.

Wir sind natürlich bereit dafür Geld in die Hand zu nehmen, suchen also schon jemand der das nicht nur so nebenbei macht, außer genug Erfahrung ist da.
Wir haben schon relativ konkrete Vorstellungen, die man dann jedoch noch zusammen etwas verfeinern müsste.

(Musikrichtung: Metal, sehr viel genauer kann man den Stil eigentlich gar nicht einordnen - wir haben verschienene Einflüsse drin. Ist jedoch eher modern.)

Gruß
 
Eigenschaft
 
Also... ich könnte die meinen Kontakt geben ;)
 
Hi Thunderbird,

sucht Ihr noch nach Artwork für Eure CD?

Ich hätte dafür drei Anlaufstellen, je nachdem um was es geht ...

Beste Grüße

Olaf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben