Happy Failure - Pannenschau des Mikrofon-Setups

GuywithBass
GuywithBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.24
Registriert
23.05.14
Beiträge
1.500
Kekse
5.235
Ort
Berlin
Hallo Gemeinde,

beim durchstreifen von Raum, Zeit und Internet begegnen mir immer wieder Bilder von Mikrofonset-Ups von durchaus experimentellem Charakter.

Ich lade alle herzlich ein sich hier mit Post zu beteiligen. Inhalt der Posts sollen Bilder sein die ungewöhnlich und eigentlich technisch unsinnige Set-Ups dokumentieren.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Zum Start gleich ein Beitrag von mir:

s-l1600.jpg



Quelle ebay
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da fällt mir gleich dieser Klassiker ein:

93863_fuer_die.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
noch nie was von röhrenmikrofonie gehört?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
MD421_Verbastelt_2.jpg

MD421_Verbastelt_1.jpg

Zwar jetzt keine Panne, aber weh tut mir das dann schon:


Die Bilder habe ich gefunden bei Ebay hier in einem Angebot

Da ich genug MD421 habe, werde ich es nicht retten und schön machen.
 
Und dafür 99? Eh, echt jetzt? :weird:
 
Tut er ja! Ein nicht verbasteltest hat ein Startgebot von 10 Euro weniger
 
holding-a-microphone-fail.jpg

was soll ich dazu sagen :-D zum Glück hört man sie nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@S.G.K. Die Dame rechts daneben hält ihr Mikro ebenso fragwürdig. Böse Zungen möchten eventuell behaupten, die Haarfarbe hätte da womöglich etwas mit zu tun... aber das würde ich mir nieeeee erlauben... :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

auch immer wieder gerne mal gesehen:




Viele Grüße
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"One two, one two, test ... blonde two, blonde two, test ..." :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Na dann kann ich ja mein guterhaltenes einfach mal für 580 Startpreis reinstellen...... :evil:
 
OT:

Na dann kann ich ja mein guterhaltenes einfach mal für 580 Startpreis reinstellen...... :evil:

Der hohe Preis hat den nicht zu unterschätzen Vorteil, das Du auf noch Aufnahmen mit dem Mikrofon planen kannst, welche erst in 3 Jahren statt finden werden. Auch kannst Du Dich viele Jahre an dem Lay-Out-Künsten in Deinem Angebot erfreuen, da keiner auf die Idee kommt es gemeinerweise Weg zu kaufen. :D
 
Ach was. Da kommt ein Zertifikat dazu "mit original Spucke von Mik Jagger"...... (;
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
s-l1600.jpg


Quelle hier:

Es geht um ein Samson C01U USB Studio Condensator Microphon
 
upload_2018-10-6_16-52-23.png


upload_2018-10-6_16-55-37.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
na so eine Mütze könnt ich ja für mein C414 brauchen:D:D
 
Jetzt nicht unbedingt ein Fail, aber doch irgendwie niedlich:

36204-microphone-stand-fail_w.jpg


Man muss sich nur zu helfen wissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier weis ich nicht so recht was ich da zu schreiben darf.
Aber an den Konstrukteur hätte ich dann doch ein paar Fragen.:evil:


s-l1600.jpg


Quelle: Ebay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben