Zitatfunktion auf Mobilgerät defekt

  • Ersteller Signalschwarz
  • Erstellt am
Signalschwarz
Signalschwarz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.23
Registriert
19.02.11
Beiträge
11.664
Kekse
22.834
Seit heute funktioniert (bei mir) die Zitatfunktion auf meinen Smartphone nicht mehr.

Das Wort wird nur noch kurz als markiert dargestellt, der Zitatdialog wird eingeblendet und bleibt auch stehen.

Windows Phone mit Win8.1 Mobile und IE.
 
Eigenschaft
 
Apple ... manchmal spinnt die Zitat Funktion, wenn ich die Skalierung des Bildschirmes verändert habe. Ein Refresh der Seite bringt - bei mir - dann immer Abhilfe.

Gruß
Martin
 
Ich würde das mal auf das Windows Phone schieben. Wobei ich auf Android mit FF es auch schon mühsam finde zu zitieren - aber es funktioniert ganz gut.
 
Ich würde das mal auf das Windows Phone schieben

Ich habe das auch ab und zu mit Android und Android Browser.

ED: Bei mir ist ausschlaggebend, dass die Seite auch komplett geladen wurde - vorher ist Markieren nicht möglich, obwohl die Seite schon angezeigt wird. Sobald der Ladebalken veschwunden ist (was wirklich dauern kann), geht auch das Markieren/Zitieren wieder.
 
Geht bei mir auch meistens nicht (Windows Phone 8).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben