Gitarrenbaumeister Preuß, Akustik Gitarre

M
Miamoto01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.18
Registriert
20.06.18
Beiträge
12
Kekse
0
Ich bin auf der Suche nach einer Klingenthal Strat auf der Webseite preussguitars.de

Davon abgesehen, das seine Linien wirklich toll aussehen,
habe ich eine Akustik gefunden, dass mir die Kinnlasde runter geklappt ist.
Ich weiß, über Geschmack lässt sich nicht oder eben doch, streiten.
Für mich ist das die schönste Akustik Gitarre die ich seit vielen Jahren gesehen habe. Mega!
Preuss.jpg
 
Eigenschaft
 
Mhhh, also mein Ding wärs nicht. Was ist es genau, was dich daran so begeistert? Willst du dir jetzt so eine bei ihm bauen lassen?
 
Die Form in Verbindung mit den Farben gefällt mir sehr gut.
Ich habe ihn angeschrieben, mal sehen was sie kosten soll.
 
Wo findet man die denn auf der HP überhaupt? Und was wäre so eine Gitarre dir wert?
 
Die findet man nur wenn man sich die Slideshow auf der Home Seite anschaut.
Dauert1-2 Minuten.
Den Preis habe ich angefragt. Ich bin gespannt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben