Online Mixing und Mastering

  • Ersteller jochen12345
  • Erstellt am
J
jochen12345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.19
Registriert
06.06.18
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo zusammen,

kann jemand online mix and masterings empfehlen? Bevorzugt kostenlos wie zb Tutorials auf YouTube, aber gerne auch 1on1 Tutorium, wenn der Preis sich im Rahmen hält.

Nehmen Rap auf und sind uns sicher, dass wir nicht mit allem richtig arbeiten.

Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
frag mal @Signalschwarz der macht Tuts
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
(...) der macht Tuts
Ja, stimmt, der räppt gerne fürn Mix. :ugly: Zumindest einen mit Olive und Schirmchen. Aber halt nicht mit Schlaucholiven. :evil: Und was man so hört steht bei ihm Räpp ohnehin hoch im Kurs. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dem pflichte ich bei. Allerdings ist die dtsch. Ausgabe nicht ganz auf dem neusten Stand. Ich habe daher die 3. Ausgabe in Englisch vorgezogen. Das ist zwar etwas schwieriger zu lesen, aber ich denke, die Aktualität und die Gewöhnung an die international gebräuchlichen Termini machen das wieder gut. Trotzdem harter Stoff. Allerdings wenn man "nur" Mix- und Masteringstudios sucht, dürfte das ja nicht so sehr ins Gewicht fallen. Jedoch kann man sich mit Hilfe des Buches soviel Know-How anlesen, dass blauäugige "Studiobesitzer" ggf. ganz komisch große Augen ob der "speziellen Fragen" kriegen, die Du an sie richten dürftest. :stars:

Aber tue Dir und uns den Gefallen und kaufe nicht beim reichsten Mann der Welt (Jeff Bezos; Amazon), sondern im Bücherladen Deiner Stadt. Die besorgen Dir das Buch auch und es kostet nicht mal mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben