Mesa Boogie Mark II (a, b, c?) Top

Sir Adrian Fish
Sir Adrian Fish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
23.06.18
Beiträge
419
Kekse
9.954
Ein herzliches Moin, Moin, aus dem heute etwas tristen und verregneten Hamburg.

Frisch im MUSIKER-BOARD angemeldet, kommt auch schon mein erstes Anliegen bzw. meine erste Frage.

Beim Um- und Aufräumen, bin ich in den verfügbaren Tiefen meiner als Lager missbrauchten Ecken und Winkel, auf ein Mesa Boogie Mark II Topteil gestoßen, welches ich seit ca. 30 Jahren, eingelagert habe.

Nun würde mich hierzu die folgenden Punkte interessieren:

  1. Wie bzw. wo kann ich herausfinden, um welches Modell es sich denn nun genau handelt - a, b oder c? Am Gerät selber gibt es hierzu keinerlei Kennzeichnung, zumindest bin ich hierzu nicht fündig geworden. Über die diversen Einträge im Internet habe ich zumindest eingrenzen können, dass es sich wohl um ein Mark II handelt.

  2. Handelt es sich um einen Gitarren- oder Bass-Amplifier?

  3. Hat hier einer von euch im Forum Erfahrungen mit diesem Verstärker?

  4. In welcher Preisklasse sind die Geräte zur Zeit ungefähr angesiedelt?

photo_2018-06-23_15-41-54.jpg
photo_2018-06-23_15-42-49.jpg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • photo_2018-06-23_15-42-02.jpg
    photo_2018-06-23_15-42-02.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 375
  • photo_2018-06-23_15-42-40.jpg
    photo_2018-06-23_15-42-40.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben